actra.development - coded solutions


Herzlich willkommen auf den Seiten der actra.development


Unter der Firmierung actra.development biete ich seit November 2007 die Entwicklung inter- und intranetbasierter Anwendungen an.

In den vergangenen Jahren habe ich mich verstärkt auf die clientseitige Entwicklung spezialisiert und zahlreiche Projekte mit angular (Versionen 2, 4, 5, 6) in führender Position entwickelt.
Zudem betreue ich Sie gerne in allen Fragen rund um Hosting & Server.

Dabei kann ich auf Erfahrungen, welche ich in über 15 Jahren in Projekten vermehrt im Umfeld internationaler Konzerne und nationaler Vorreiter aus den Bereichen Automotive, eCommerce und Textil gesammelt habe, zurückgreifen.

Ich stehe gerne für ein unverbindliches persönliches Gespräch zur Verfügung.
* 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz
Aus den Mobilfunknetzen max. 0,42 €/Minute